Neue
Pflegewege

Beschreite gemeinsam mit uns neue Wege und gestalte die Zukunft des ABZÜ mit. Für eine qualitativ hochwertige Pflege, ein familiäres Arbeitsklima und ein starkes Team!

Wir gehen gemeinsam neue Pflegewege!
Gehst Du mit?

Im ABZÜ begleiten wir hilfs- und pflegebedürftige Menschen auf ihrem Lebensweg. Unser Ziel ist es, diesen Menschen ein echtes Zuhause zu geben und ihre Lebensqualität zu verbessern. Möchtest auch Du Gutes in der Pflege bewirken?

Dann begib dich gemeinsam mit uns auf eine Reise! Dabei erinnern wir uns an unsere Wurzeln sowie unsere 20-jährige Geschichte und blicken gleichzeitig in eine Zukunft, die wir mit Empathie, Zuversicht und Offenheit gestalten wollen. Werde auch Du Teil dieses neuen Weges und hilf uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen und geborgen fühlt.

Unsere Pflegewege

Qualität

Flexibilität

Vertrauen

Verlässlichkeit

Familie

Sauberkeit

Geschäftsleitung der ABZÜ GmbH

Unser ABZÜ ist mehr als ein Pflegeheim. Dahinter verbergen sich Menschen und ihre Geschichten. Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, Veränderungen gemeistert und stehen heute stolz als Familienunternehmen in der nächsten Generation da. 

Volker Maier hat das Alten- und Betreuungszentrum Überherrn 1999 gegründet und 2004 eröffnet. Seine beiden Söhne Hendrik Maier und Christoph Maier sind mittlerweile ebenfalls Teil der Geschäftsführung. Gemeinsam machen sie sich für die Zukunft des ABZÜ stark.

"Ich versuche das Unternehmen gemeinsam mit meinem Bruder in eine nächste Generation zu bringen, es moderner und digitaler zu gestalten."
Hendrik Maier
Geschäftsführer

Diese Vorteile erwarten Dich bei uns:

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass unsere Werte von jedem eingehalten und für jeden respektiert werden. Durch ein starkes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Geschäftsführung möchten wir eine offene Kommunikation fördern, in der Feedback und persönliche Anliegen geschätzt werden. Ein harmonisches Miteinander liegt uns hierbei sehr am Herzen. Unser Team soll sich wertgeschätzt fühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Übertarifliche Bezahlung

Weniger Zettelwirtschaft, mehr Zeit

Gegenseitige Wertschätzung

Offene Kommunikation

Geregelte Arbeitszeiten

Begegnung auf Augenhöhe

Muttischicht möglich

Wir suchen Unterstützung!

Wenn auch Du Teil des ABZÜ werden möchtest und Dich mit unseren Werten identifizieren kannst, dann bewirb Dich ganz bequem und einfach hier. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

abzue-team

Karriere im ABZÜ

Als Altenpflege- und Betreuungszentrum in der Region vereinen wir mehr als 20 Jahre Erfahrung in der bedarfsgerechten Pflege, Versorgung und Betreuung hilfs- und pflegebedürftiger Menschen. Unser Herz schlägt für eine qualifizierte, würdevolle und emphatische Begleitung. Daher setzen wir in unserer täglichen Arbeit auf Gewissenhaftigkeit, Verlässlichkeit und Professionalität. Wir nehmen uns Zeit für die Einarbeitung neuer Teammitglieder und garantieren durch Schulungen und den Einsatz aktueller Expertenstandards eine Pflege auf höchstem Niveau.

Denn: Jeder Mensch hat das Recht auf eine würdevolle Pflege. Diese soziale Verantwortung erkennen wir an und leben danach. 

Damit kannst Du dich identifizieren? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern! Informiere Dich hier über unsere aktuellen Stellenangebote.

Wir freuen uns auf Dich!

Nach oben scrollen